Alarm für Cobra 11 - Staffel 15 (2 DVDs)

Erdogan Atalay, René Steinke, Charlotte Schwab

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 3434 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0886975511099
ASIN: B00377IRXK (Amazon-Bestellnummer)
Alarm für Cobra 11 - Staffel 15 (2 DVDs) - Erdogan Atalay, René Steinke, Charlotte Schwab
Alarm für Cobra 11 - Staffel 15 DV
Ob Bombenleger, einfallsreiche Bankräuber oder Drogendealer, die auch vor Entführungen nicht zurückschrecken ? das Team der Autobahnpolizei ist stets bereit in höchst rasanter Weise Verbrecher aufzuspüren, zu entlarven und trotz oft hochexplosiver Gefahren festzunehmen.
Semir Gerkhan muss einen Schicksalsschlag hinnehmen, der ihn schwer trifft: Nach einer Bombendrohung schafft er es nicht mehr rechtzeitig zum Tatort - eine Frau stirbt bei der Explosion. Er kündigt seiner Chefin an, dass er nach Beendigung dieses Auftrags als Autobahnpolizist aufhören möchte. Auf der Suche nach dem Bombenleger, der Diamanten erpressen will, erhält er tatkräftige Unterstützung von einem Ex-Kollegen. In weiteren Fällen muss das Team den Raub russischer Kunstschätze verhindern, im Fall eines Anschlags auf ein Busunternehmen ermitteln und hinterfragen, wie eine seltene Wildkatze durch den Zoll geschmuggelt werden konnte. Schließlich wird einer der beiden Kommissare selbst Opfer eines Entführers.