Give 'em Hell Malone [Blu-ray]

George Harrison, Elsa Pataky, Thomas Jane, Ving Rhames

DVD, Blu-ray
Ausgabe vom 23. April 2010
Verkaufsrang: 13850 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4013549274401
ASIN: B00377ISES (Amazon-Bestellnummer)
Give 'em Hell Malone [Blu-ray] - George Harrison, Elsa Pataky, Thomas Jane, Ving Rhames
Thomas Jane, Ving Rhames Thomas Jane, Ving Rhames, Blu ray Laufzeit Ca. 96 Min. min, Action, 1 Disk, Version: Softbox, FSK KJ erschienen am: 23.04.2010 Um von Gangsterboss Whitmore (Gregory Harrison) einen Metallkoffer zu stehlen,, heuert Evelyne (Elsa Pataky) den Privatdetektive und härtesten Hund der Welt an: Malone (Thomas Jane). Selbstverständlich bekommt Malone dass, was er besorgen soll, doch wer es mit echten Gangstern zu tun hat weiß, dass sie sich dass nicht gefallen lassen. Whitmore braucht diesen Koffer und schickt nun seinen besten Killer, um Malone und den Koffer zu finden. Angeführt von Boulder (Ving Rhames), dem brutalsten schwarzen Mutherf**er on Earth, lässt die Killertruppe Malone keine Luft zum Atmen, aber Malone wäre nicht der härteste Hund der Welt, wenn er nicht einen Ausweg findet, denn Malone ist:
A Man to tough to Die!
Schlagworte:

Um von Gangsterboss Whitmore (Gregory Harrison) einen Metallkoffer zu stehlen, heuert Evelyne (Elsa Pataky) den Privatdetektiv und härtesten Hund der Welt an: Malone (Thomas Jane). Selbstverständlich bekommt Malone das, was er besorgen soll, doch wer es mit echten Gangstern zu tun hat weiß, dass sie sich das nicht gefallen lassen. Whitmore braucht diesen Koffer und schickt nun seinen besten Killer, um Malone und den Koffer zu finden. Angeführt von Boulder (Ving Rhames), dem Brutalsten von allen, lässt die Killertruppe Malone keine Luft zum Atmen. Aber Malone wäre nicht der härteste Hund der Welt, wenn er nicht einen Ausweg findet.
Russell Mulcahy präsentiert uns mit Give? em Hell, Malone! ein furioses Actionfeuerwerk mit der Wucht eines Last Man Standing und visuellen Anleihen an Sin City. Kein geringerer als Thomas Jane spielt Malone, der von den Auftragskillern Ving Rhames und Chris Yen gejagt wird. Mit perfekt choreographierten Schießereien und einem coolen Helden avanciert Give? em Hell Malone! zu einem Action-Noir-Thriller mit Kult-Potential.