Boston Legal - Season Five (4 Discs)

James Spader, William Shatner, Candice Bergen

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 1503 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4010232049391
ASIN: B0037OHY8M (Amazon-Bestellnummer)
Boston Legal - Season Five (4 Discs) - James Spader, William Shatner, Candice Bergen
Boston Legal Season 5 DV

In der fünften und letzten Staffel der zynischen Anwaltsserie werden noch einmal alle (Straf-) Register gezogen und brandheiße, kontroverse Themen wie Teenie-Schwangerschaften, die Todesstrafe und Alzheimer von den Juristen genauer unter die Lupe genommen. Doch auch chaotische Fälle um Liebe, Lust und Mord beschäftigen die Kanzlei, die kurz vor dem finanziellen Ruin steht. Denny, Alan, Shirley und ihr Team schließen die Akten für immer, doch vorher verabschieden sie sich in gewohnt eigenwilliger Manier mit ein paar Überraschungen und einem bittersüßen Finale. Mit den Emmy Award-Gewinnern James Spader, Candice Bergen, John Larroquette und William Shatner verabschiedet sich mit dieser Season eine der besten Anwaltsserien, die mit beißender Ironie einen ebenso düsteren wie rasend komischen Blick auf das Geschäft mit Recht und Gesetz wirft.