Stepfather

Dylan Walsh, Sela Ward, Penn Badgley

DVD
Ausgabe vom 1. Juni 2010
Verkaufsrang: 12319 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4030521460690
ASIN: B003922WGQ (Amazon-Bestellnummer)
Stepfather - Dylan Walsh, Sela Ward, Penn Badgley
Als Michael Harding (Penn Badgley aus der TV Serie Gossip Girl) nach seiner Militärausbildung nach Hause zurückkehrt, ist seine Mutter frisch in ihren Freund David (Dylan Walsh aus der Serie Nip/Tuck) verliebt, der bereits bei ihr eingezogen ist. Zunächst erscheint David wie ein Kumpel zum Pferdestehlen, wie der ideale zukünftige Ehemann und Stiefvater. Doch als Michael und seine Freundin (Amber Heard, Ananas Express) beginnen, Davids Vergangenheit auszuleuchten, entdecken sie in diesem fesselnden und gruseligen Thriller eine dunkle und gefährliche Seite an Michaels neuem "Daddy".
Remake des ersten Stepfather-Horrorfilms, der 1988 unter dem Titel Kill, Daddy, kill! in den deutschen Kinos war.