Jerry Cotton [Blu-ray]

Christian Tramitz, Christian Ulmen, Mónica Cruz, Christiane Paul, Heino Ferch

DVD, Blu-ray
Ausgabe vom 7. Oktober 2010
Verkaufsrang: 253 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4011976316985
ASIN: B003BT5FYS (Amazon-Bestellnummer)
Jerry Cotton [Blu-ray] - Christian Tramitz, Christian Ulmen, Mónica Cruz, Christiane Paul, Heino Ferch
Jerry Cotton ist eine Agenten-Legende - nicht nur wegen seiner tödlichen Smith & Wesson und seinem roten Flitzer. Er hat nur einen einzigen Fall nicht gelöst. Ausgerechnet bei diesem soll ihn nun ein Anfänger als neuer Partner unterstützen. Phil ist nicht nur eine nervende Quasselstrippe, sondern hält sich auch für einen großen Verwandlungskünstler. Und von der harten Praxis hat er auch kaum Ahnung, im Gegensatz zum schweigsamen Haudegen Jerry. In der mit Gags gespickten und Action-geladenen neuen Leinwandadaption des kultigen Groschenheft-Agenten Jerry Cotton stellen sich Christian Tramitz und Christian Ulmen als neues Buddy-Traumpaar vor. Im Gegensatz zum Wixxer-Film von Produzent Christian Becker und den Regisseuren Cyrill Boss und Philipp Stennert handelt es sich nicht um eine Parodie, sondern eine Buddy-Action-Komödie (mit augenzwinkernden Anleihen an Men in Black oder der klassischen Showdownszene in Zwölf Uhr mittags).