Leaves of Grass [Blu-ray]

Edward Norton, Keri Russell, Susan Sarandon

DVDs, Blu-ray
Verkaufsrang: 22338 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4013549274357
ASIN: B003BVWSXW (Amazon-Bestellnummer)
Leaves of Grass [Blu-ray] - Edward Norton, Keri Russell, Susan Sarandon
Edward Norton, Susan Sarandon, Richard Dreyfuss, Keri Russell Edward Norton, Susan Sarandon, Richard Dreyfuss, Keri Russell, Blu ray Laufzeit 105 min, Comedy, 1 Disk, Version: Softbox, FSK 16 erschienen am: 29.10.2010 Der Tod seines Bruders Brady führt den angesehenen Uni-Professor Bill Kincaid nach Jahren in seine verschlafene Heimatstadt in Oklahoma zurück. Dort angekommen staunt er nicht schlecht: sein Marihuana anbauender Hillbilly-Bruder ist quicklebendig! Schnell stellt sich das Ganze als Plan heraus, um den verschollenen Zwilling nach Hause zu locken: Bill soll für einen Tag Bradys Double spielen und ihm somit ein Alibi verschaffen, während Brady sich mit dem lokalen Drogenbaron Tug Rothbaum trifft. Leider läuft das Ganze nicht ganz reibungslos ab...
Schlagworte:
Der Tod seines Bruders Brady führt den angesehenen Uni-Professor Bill Kincaid nach Jahren in seine verschlafene Heimatstadt in Oklahoma zurück. Dort angekommen staunt er nicht schlecht: sein Marihuana anbauender Hillbilly-Bruder ist quicklebendig. Schnell stellt sich das Ganze als Plan heraus, um den verschollenen Zwilling nach Hause zu locken: Bill soll für einen Tag Bradys Double spielen und ihm somit ein Alibi verschaffen, während Brady sich mit dem lokalen Drogenbaron Tug Rothbaum trifft. Leider läuft das Ganze nicht ganz reibungslos ab.
Edward Norton (Fight Club) in einer grandiosen Doppelrolle. Die schwarze Geschichte eineiiger Zwillinge mit gänzlich unterschiedlichen Lebensansätzen wurde zu Recht von Starkritiker Roger Ebert als einer der besten Filme des Jahres bezeichnet. Begeistert vom Drehbuch kümmerte sich Edward Norton sogar als Produzent um die Finanzierung des Films. Außerdem mit dabei: Susan Sarandon (Dead Man Walking) als Hippie-Mutter und Richard Dreyfuss (Stand By Me) als unorthodoxer Drogenbaron.