Die Neue Hitparade Folge 2

Various

Musik-CD, Audio CD
Ausgabe vom 7. Mai 2010
Verkaufsrang: 2837 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0600753272114
ASIN: B003DTPLTU (Amazon-Bestellnummer)
Die Neue Hitparade Folge 2 - Various
Various - Die Neue Hitparade Folg

Deutsche Musik, Party und jede Menge Fun: Das ist Die neue Hitparade.
2009 begeisterte die Musikshow Die neue Hitparade auf RTL II Millionen Zuschauer. Die dazugehörige Doppel CD und die Sonderedition war ein riesiger Erfolg. Jetzt geht sie in die nächste Runde ? und das mit hochkarätiger Besetzung, die schon bei der Moderation anfängt: Modern Talking - Legende Thomas Anders wird erstmals die Show zusammen mit Aleksandra Bechtel moderieren.
Mit dabei sind deutsche Show-Größen wie Helene Fischer, Michelle, Wencke Myhre, DJ Ötzi, Jürgen Drews, Michael Wendler, Andreas Martin oder Olaf Henning. Chartstürmer wie die Atzen oder Unheilig, vielversprechende Newcomer wie Diana Sorbello, Die Capuccinos, Gregor Glanz, Josefin Rosenberg oder Rockstroh machen das Event zu einem einmaligen Erlebnis. Denn die vielen unterschiedlichen Künstler haben doch eins gemeinsam; sie singen Deutsch und erreichen damit ein begeistertes Publikum. Auf der Doppel CD, Die neue Hitparade Folge 2 kommen dann alle Highlights aus der Sendung mit weiteren aktuellen Chart- und Airplayhits aus dem Genre zusammen.