Caillou Serie + Hörspiel 1 - Sternschnuppen und weitere Geschichten (+ Audio-CD)

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 66053 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0886977377396
ASIN: B003LVGPI6 (Amazon-Bestellnummer)
Caillou Serie + Hörspiel 1 - Sternschnuppen und weitere Geschichten (+ Audio-CD) -

Sechs Folgen der erfolreichen Kinder TV-Serie Caillou auf DVD und als Hörspiel auf CD in dieser Box.
Caillou ist gerade vier Jahre alt geworden und weiß, was es heißt, wenn man die Welt und damit jeden Tag etwas Neues entdeckt.
Der Forscherdrang des kleinen Entdeckers kennt keine Grenzen und so erlebt er viele aufregende Geschichten. Caillous Familie ist immer mit dabei und beantwortet ihm all seine Fragen. Und wenn er gar nicht mehr weiter weiß, helfen ihm Kater Gilbert, Teddy, der Bär und Rex, der Dinosaurier.
Sternschnuppen und weitere Geschichten auf DVD und als Hörspiel: Sternschnuppen / Ein Arbeitstag Gilbert muss zum Arzt / Der Mondspaziergang Die Schatztruhe / Auf zum Campen Mit Stäbchen essen / Der Blindenhund Caillou ist es heiß / Rücksitzfahrer Verloren und wieder gefunden / Magische Weihnachtszeit