My Name Is Earl - Season 3 (4 Discs)

Jason Lee, Ethan Suplee, Jaime Pressly

DVD
Ausgabe vom 27. August 2010
Verkaufsrang: 3598 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4010232050359
ASIN: B003N0SYRU (Amazon-Bestellnummer)
My Name Is Earl - Season 3 (4 Discs) - Jason Lee, Ethan Suplee, Jaime Pressly

Um sein angeschlagenes Karma aufzupolieren, ist Gauner Earl (Jason Lee) für seine Ex-Frau Joy (Jaime Pressly) freiwillig in den Knast gegangen. Doch anstatt sich möglichst unauffällig zu verhalten, wie ihm ein Mithäftling geraten hat, versucht er selbst hinter Gittern mit guten Taten etwas für sein Karma zu tun, sei es, einen Bandenkrieg unter den Schwerverbrechern zu vereiteln oder einen Häftlingsball auf die Beine zu stellen.
Als dann auch noch sein unterbelichteter Bruder Randy (Ethan Suplee) überraschend als Wärter eingestellt wird, scheint das Chaos vorprogrammiert.