Windstruck

Jun Ji-hyun, Hyuk Jang, Lee Ki-woo

DVD
Ausgabe vom 12. August 2010
Verkaufsrang: 26858 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4011976875482
ASIN: B003O7EHRS (Amazon-Bestellnummer)
Windstruck - Jun Ji-hyun, Hyuk Jang, Lee Ki-woo
Wahre Liebe braucht einen extremen Einsatz: Myung-woo (Jang Hyuk), seines Zeichens Lehrer an einer Mädchenschule, wird eines Tages durch einen unglücklichen Zufall von der bezaubernden Polizistin Kyungjin Yeo (Jun-Jihyun) verhaftet. Eigentlich wollte er nur einen Handtaschendieb fangen, landet aber selbst auf dem Revier. Polizistin Kyungjin zeigt erst so gar keine Sympathie für ihn, doch als er sie eines Abends beim Streifegehen begleitet, baut sich so langsam eine romantische Beziehung zwischen ihnen auf. Durch einen plötzlichen Polizeieinsatz währt die Romanze allerdings nur kurz. Denn ehe er sich versieht, befindet sich Myung-woo unfreiwillig gemeinsam mit der hübschen Polizistin in einer haarsträubenden und halsbrecherischen Verbrecherjagd.
Windstruck von Regisseur Kwak Jaeyong (My Sassy Girl) erzählt eine wunderbare Geschichte aus Korea und bietet ein schönes Filmerlebnis.