Der Kautions-Cop [Blu-ray]

Jennifer Aniston, Gerard Butler, Christine Baranski, Joel Garland, Adam Rose

DVD, Blu-ray
Ausgabe vom 23. September 2010
Verkaufsrang: 1029 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4030521720831
ASIN: B003P7RSEG (Amazon-Bestellnummer)
Der Kautions-Cop [Blu-ray] - Jennifer Aniston, Gerard Butler, Christine Baranski, Joel Garland, Adam Rose

Für Milo Boyd (Gerard Butler), einen glücklosen Kopfgeldjäger, erfüllt sich ein Traum, als er den Auftrag erhält, seine Ex-Frau, Reporterin Nicole Hurly (Jennifer Aniston), ins Gefängnis zu bringen, da sie nicht zu einem Gerichtstermin erschienen ist. Milo freut sich auf einen einfachen Job, aber bei ihm und Nicole ist nichts einfach. Die Ex-Eheleute versuchen ständig, sich zu übertrumpfen, bis sie schließlich in Lebensgefahr geraten.
Die neue Action-Gaunerkomödie von Andy Tennant, Regisseur von Hitch, mit den Hauptdarstellern Jennifer Aniston und Gerard Butler als sich duellierende Ex. Ein perfektes Paar, zwischen dem die Funken sprühen und die Fetzen fliegen.

Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern