Euphoria

Enrique Iglesias

Musik-CD, Audio CD
Ausgabe vom 6. Juli 2010
Verkaufsrang: 1556 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0602527447674
ASIN: B003PCL0CW (Amazon-Bestellnummer)
Euphoria - Enrique Iglesias
Latin-Superstar Enrique Iglesias veröffentlicht mit Euphoria ein Album, das er als das mit Abstand vielseitigste seiner Karriere beschreibt. Vier Jahre lang hat er neue Inspirationen gesammelt, an Songideen gefeilt und sich dabei immer wieder auf klangliches Neuland vorgewagt.
Als erster Vorgeschmack ist die Single "I Like It": Der von Red One produzierte Track, für den Enrique sogar Lionel Richie als Vokalgast gewinnen konnte, geht sofort in die Beine und ist definitiv ein Anwärter auf den Sommer-Hit des Jahres.
Der in Madrid geborene und in Miami aufgewachsene Sänger Enrique Iglesias zählt seit Jahren zu den größten Popstars der Welt. Enrique Iglesias hat in den letzten 15 Jahren bereits über 55 Millionen Alben auf Englisch und Spanisch verkauft. Insgesamt kann er heute auf 19 Erstplatzierungen in den Billboard-Latincharts zurückblicken - eine Zahl, die noch kein anderer Künstler erreicht hat. Zahlreiche seiner Alben wurden weltweit mit Gold und Platin ausgezeichnet. In Deutschland gehören die Alben "Enrique" (Platin), "Escape" (Platz 3) und "Insomiac" (Gold) zu den erfolgreichsten.