Eclipse - Biss zum Abendrot (Fan Edition)

Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner

DVD
Ausgabe vom 10. Dezember 2010
Verkaufsrang: 1 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4010324027924
ASIN: B003UOVUR0 (Amazon-Bestellnummer)
Eclipse - Biss zum Abendrot (Fan Edition) - Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner

Beschreibung:
Gerade als Bella Swan ihre Entscheidung getroffen hat, für ihre Liebe zu Vampir Edward das größte Opfer zu bringen, erreicht die uralte Feindschaft zwischen den Werwölfen und den Vampiren einen kritischen Punkt. Nicht nur, weil sich Werwolf Jacob unbeirrt als bessere, weil menschlichere romantische Alternative zu Edward anbietet, sondern weil Vampire und Werwölfe sich erstmals annähern und einen Pakt schließen müssen, um einen neuen Feind aufzuhalten, der Bella, Edward und das ganze Städtchen Forks bedroht.
Angaben laut Hersteller
Anzahl Datenträger: 1
Darsteller: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner
Regisseur(e): David Slade
Komponist: Howard Shore
Format: Dolby, DTS, PAL, Widescreen
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch
Region: Region 2
Bildseitenformat: 16:9 - 2.40:1
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Concorde Video
Erscheinungstermin: 10. Dezember 2010
Produktionsjahr: 2010
Spieldauer: 119 Minuten


Bellas Leben ist in Gefahr: Seattle wird von einer Reihe mysteriöser Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Sie muss sich inmitten all dieser Geschehnisse zwischen Edward und Jacob entscheiden - wohl wissend, dass damit der uralte Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfacht werden könnte. Bella ist mit der wichtigsten Entscheidung ihres Lebens konfrontiert.
Sechsteiliges Making-of David Slade an Bord Die Vorbereitung für den Dreh Das Herz von "Die Twilight Saga: Eclipse" Die dunkle Seite Licht an, Kamera ab und Action Digitaler Fortschritt Entfernte und erweiterte Szenen mit optionalem Audiokommentar von Regisseur David Slade Fotogalerie Musikvideos Muse "Neutron Star Collision (Love is Forever)" Metric "Eclipse (All Yours)" Audiokommentar von Robert Pattinson und Kristen Stewart Audiokommentar von Stephenie Meyer und Produzent Wyck Godfrey Spring zu deinen Lieblingsszenen Inklusive 3 Fotokarten von Bella, Edward & Jacob