My Name Is Khan: Extended Directors Cut Edition

Shah Rukh Khan, Kajol, Katie A. Keane

DVD
Ausgabe vom 22. Oktober 2010
Verkaufsrang: 384 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4010232050533
ASIN: B003V3FNX2 (Amazon-Bestellnummer)
My Name Is Khan: Extended Directors Cut Edition - Shah Rukh Khan, Kajol, Katie A. Keane

Rizvan Khan (Shah Rukh Khan) ist ein indischer Moslem, ein scheuer, kluger Mann mit Asperger-Syndrom, der sich bedingungslos in die schöne Mandira (Kajol Devgan) verliebt, eine alleinerziehende Mutter hinduistischer Herkunft, die in den Staaten versucht, ihren Traum vom Erfolg zu verwirklichen.
Als ihr Familienglück ohne Vorwarnung auseinander gerissen wird, begibt sich Khan auf eine mutige Reise quer durch das zeitgenössische Amerika und lernt dabei das Land in all seinen vielschichtigen Facetten kennen. Der friedfertige, einfühlsame Khan berührt die Menschen, denen er begegnet und im Namen der Frau, die er liebt, stellt er sich der Welt mit folgenden schlichten Worten vor "Mein Name ist Khan, und ich bin kein Terrorist."