Bushido - Zeiten ändern Dich - Live durch Europa (DVD + CD)

Bushido

DVD
Ausgabe vom 13. August 2010
Verkaufsrang: 7195 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0886977667992
ASIN: B003VTZC46 (Amazon-Bestellnummer)
Bushido - Zeiten ändern Dich - Live durch Europa (DVD + CD) - Bushido
"Zeiten ändern Dich" ? das neunte Erfolgsalbum von Bushido erschien kurz nach dem gleichnamigen Kinofilm und hält sich bis heute erfolgreich in den Top 100 der deutschen Charts. Ende April und Anfang Mai diesen Jahres ging Bushido mit eben diesem Album im Gepäck auf große Tour durch Deutschland und Europa. Diese Tour wurde die bisher erfolgreichste in Bushidos Laufbahn und füllte die Hallen von Prag bis Bruneck, von Zürich bis Dresden.
"Zeiten ändern dich ? Live durch Europa" ist die Dokumentation dieser Tour, mit dem Schwerpunkt auf dem europäischen Raum, den Bushido zum ersten Mal live bespielte (Österreich und Schweiz ausgenommen). So zeigt diese DVD die einzelnen Stationen der Tournee und lässt den Betrachter an Bushidos Erlebnissen teilhaben. Als Bonusprogramm gibt es Auszüge aus dem Konzert in Ludwigsburg, Songs, die bisher noch nicht auf Live-Veröffentlichungen vertreten waren, sowie die Videoclips zu den beiden Singleauskopplungen "Alles wird gut? und "Zeiten ändern dich?. Dazu gibt es außerdem noch eine Audio-CD mit den Live-Auszügen aus Ludwigsburg. Und das alles nur in begrenzter Stückzahl... Nicht nur für eingefleischte Buhsido-Fans ein Muss!