Nothing's Gonna Stop Me Now

Daniela Katzenberger

Musik-CD, Audio CD
Ausgabe vom 20. August 2010
Verkaufsrang: 7023 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 5099990763021
ASIN: B003X27BQS (Amazon-Bestellnummer)
Nothing's Gonna Stop Me Now - Daniela Katzenberger
Nichts kann sie stoppen: Daniela Katzenberger singt Samantha Fox "Nothing`s Gonna Stop Me Now".
Sie will ganz nach oben! Daniela Katzenberger nimmt Angriff auf die Chartspitze und veröffentlicht in Kürze ihre erste Single "Nothing`s Gonna Stop Me Now", ein Cover des berühmten Samantha Fox Klassikers aus den 80er Jahren. Als Produzenten stehen ihr keine geringeren als das Top-Produzenten-Team Blank&Jones zur Seite.
"Nothing`s Gonna Stop Her Now"! Seit Wochen dreht sich alles um die emsige Blondine Daniela Katzenberger aus "Goodbye Deutschland". Mit Charme, Humor und einer guten Portion Selbstironie schäkert sich die sympathische Pfälzerin in die Herzen der Nation. Nach diversen Modeljobs und der Eröffnung Ihres Café auf Mallorca schlägt sie mit der Musik einen ganz neuen Weg ein. Als Debüt-Single wurde der Song einer der bekanntesten Blondinen der 80-er Jahre auserkoren. Samantha Fox leiht der 23-jährigen Ludwigshafenerin ihren Superhit "Nothing?s Gonna Stop Me Now". Damit will die Powerfrau Daniela Katzenberger einmal mehr beweisen, dass sie das Zeug zum Star hat. Für die Produktion des Songs zeichnen die berühmten Kölner DJs Blank & Jones verantwortlich, die schon mit weltbekannten Künstlern wie Robert Smith (The Cure) und Bernard Sumner (New Order) zusammen arbeiteten.
" "Nothing?s Gonna Stop Me Now" ist sozusagen mein Lebensmotto. Egal, ob Playboy, Haute-Couture-Shooting, Modelwettbewerb oder die Gründung meines Cafés ? ich lasse mich von nichts und niemandem aufhalten und lebe meine Träume lieber, als sie zu träumen. Als Samantha Fox durchstartete, war ich gerade mal ein Jahr alt, aber ich kenne sie aus Erzählungen meiner Mutter. Samantha Fox hat es geschafft, in den 80ern zur singenden Sexbombe aufzusteigen und Kult zu werden. Das bewundere ich."
Dass es zwischen Daniela Katzenberger und Samantha Fox einige Parallelen gibt, ist offensichtlich: beide starteten ihre Karriere als Model, beide sind erfolgreich, blond, und sie verdrehen der Männerwelt den Kopf. Samantha Fox wurde in den 80er Jahren mit mehreren Top-Ten Hits zur gefeierten Pop-Ikone in ganz Europa. Ihr erfolgreichster Hit "Touch Me (I Want Your Body)" führte in der Schweiz, Schweden und Norwegen die Spitze der Charts an. Mit "Nothing?s Gonna Stop Me Now" schaffte es die mittlerweile 44-Jährige Britin im Jahr 1987, auf Platz sechs der deutschen Single-Charts. Auf den Spuren ihres Erfolgs haucht nun Daniela Katzenberger dem Kult-Song rund 20 Jahre später neues Leben ein und verwandelt ihn in eine tanzbare Dance-Nummer.