Fetenhits Oktoberfest

Various

Musik-CD, Audio CD
Ausgabe vom 10. September 2010
Verkaufsrang: 3272 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0600753301289
ASIN: B003Y5KVXE (Amazon-Bestellnummer)
Fetenhits Oktoberfest - Various
Nur Fetenhits Oktoberfest hat sie alle, die besten Wiesn Klassiker aller Zeiten zum größten Volksfest der Welt auf einer Doppel?CD. Dazu gibt es die Nr. 1 der Charts "We No Speak Americano?" von Yolanda Be Cool & Dcup, die neben den bekannten Schunkelkrachern auch auf dem Oktoberfest für Furore und tanzende Menschen auf Tischen und Bänken sorgen wird.
Hier kommen nur die besten Titel zusammen, die beim heimischen Oktoberfest zu Hause, auf dem Weg zum Original nach München oder zu weiteren feucht fröhlichen Gelegenheiten immer wieder für die richtige Partystimmung sorgen werden. Allen voran der Klassiker "Sierra Madre" von Schürzenjäger, denn es gibt kein Oktoberfest, der diesen Titel nicht im Programm hat und keinen Titel, der die Feiergemeinde enger zusammenrücken lässt.
Heimatgefühle kommen wohl am Besten mit "Fürstenfeld" auf, ebenfalls ein Oktoberfest Dauerbrenner, so wie auch "Heidi" natürlich von Gitti & Erika oder "Herzilein" der Wildecker Herzbuben.
Spätestens mit DJ Ötzi kann sich keiner mehr auf den Sitzen halten, ist er doch hier nahezu mit all seinen Megahits vertreten. Aber eine Oktoberfest CD mit nur einem DJ Ötzi Hit, das geht doch gar nicht!
Unterstützt wird er aber noch von Partykönigen wie Jürgen Drews, Olaf Henning, Axel Fischer oder Dieter Thomas Kuhn.
Noch eine Maß, ein bisschen NDW, hier und da ein paar coole Anmacher-Tracks wie "Sexbomb" und schon singen alle mit: "10 Meter geh? ja mei is des schee?" bis die Festzeltgarnitur wackelt. Mit dem "Fliegerlied", "In München steht ein Hofbräuhaus" "Die Hände zum Himmel" oder "Ein Prosit der Gemütlichkeit" kann doch nun wirklich nichts mehr schief gehen, wenn es heißt "O?Zaft is!.
Na dann Prost mit Fetenhits Oktoberfest.