The Mentalist - Die komplette 2. Staffel (5 Discs)

Simon Baker, Robin Tunney, Tim Kang, Amanda Righetti

DVD
Ausgabe vom 3. Dezember 2010
Verkaufsrang: 187 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 5051890021809
ASIN: B00432CBIA (Amazon-Bestellnummer)
The Mentalist - Die komplette 2. Staffel (5 Discs) - Simon Baker, Robin Tunney, Tim Kang, Amanda Righetti
Wenn der selbstbewusste Patrick Jane (Simon Baker wurde mit dieser Rolle für den Emmy® nominiert) als Berater des California Bureau of Investigation tätig wird, schert er sich nicht um den Dienstweg, ist aber mit großem Engagement bei der Sache. Als ehemaliges "Medium" hat er die Gabe, Indizien zu entdecken, die alle anderen übersehen: So kommt er den rätselhaftesten Verbrechen auf die Spur. Aber es gibt noch weitere Gründe, warum man sich diese Staffel nicht entgehen lassen darf: Lisbon und Cho verraten Einzelheiten aus ihrer problematischen Vergangenheit. Ein CBI-Boss wird Opfer eines Gewaltverbrechens, und der autoritäre neue Chef scheint auf Teamarbeit wenig Wert zu legen. Und während die Beziehung zwischen Van Pelt und Rigsby immer intensiver wird, könnte ihre berufliche Laufbahn darunter leiden. Messen wir uns also mit Janes genialer Kombinationsgabe in den 23 Episoden auf den 5 DVDs der zweiten Staffel zur Hit-Serie, deren düstere Spannung durch schlagfertigen Humor mehr als ausgeglichen wird.