Endlessly

Duffy

Musik-CD, Audio CD
Ausgabe vom 26. November 2010
Verkaufsrang: 30 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0602527531465
ASIN: B00436GNVC (Amazon-Bestellnummer)
Endlessly - Duffy
Vor zwei Jahren war es Liebe auf den ersten Blick: Die ganze Welt hatte sich sofort in Duffy und ihre Debütsingle Mercy verliebt. Über 6,5 Millionen mal verkaufte sich ihr Debüt Rockferry, eroberte die Spitzen der internationalen Hitlisten und die Single stürmte direkt auf Platz #1 der Media Control Charts. Hierzulande erhielt Duffy Doppel-Platin (fast 500.000 verkaufte Alben) und gewann außerdem 3 Brit-Awards und einen Grammy. Das Album war in ihrer Heimat das erfolgreichste Album 2008 - bei uns ist Duffy eine der erfolgreichsten britischen Newcomer der letzten Dekade.
Jetzt meldet sie sich mit ihrem zweiten Werk zurück bei ihren Fans: Endlessly.
Im letzten Jahr arbeitete sie mit dem legendären Songwriter Albert Hammond (When I Need You, The Air That I Breathe) zusammen. Die erste Single "Well, Well, Well" wurde zusammen mit The Roots aufgenommen und dürfte die Spannung auf das neue Duffy-Album bei all ihren Fans noch weiter ansteigen lassen.