Inspector Barnaby Vol. 10 (Limited Edition im Geschenk-Schuber)

John Nettles

DVD, DVD-Audio
Ausgabe vom 3. Dezember 2010
Verkaufsrang: 1048 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4029759060062
ASIN: B00475DZX8 (Amazon-Bestellnummer)
Inspector Barnaby Vol. 10 (Limited Edition im Geschenk-Schuber) - John Nettles
Es darf wieder ermittelt werden, Inspector Barnaby!
Die Vol. 10 gibt es zusätzlich in der Limited Edition. Solange der Vorrat reicht! Neben den vier Folgen beinhaltet diese Box eine CD mit Musik aus der Serie. Diese kleine aber feine Auswahl an bisher unveröffentlichten Titeln ist ein Special Bonus für die begeisterte und treue Fangemeinde der Serie.
1. Funeral Dance
2. Midsomer Rhapsody
3. High Jinks
4. Death on Stage
5. Scarborough Fair
6. Hunt and Kill
7. The Cowboy
8. Miss Compton's Regret
9. Scratching the Paintwork
10. Spark Plug

Die 4er-DVD-Box mit den Folgen:
DVD 1 - Leichen leben länger (Who killed Cock Robin)
Der Dorfarzt Dr. Burgess fährt einen Fremden aus Irland an. Der Verletzte, der ehemals berühmte Pferdeflüsterer, Sean O'Connell, verschwindet spurlos. Bei seinen Ermittlungen trifft Barnaby Melvyn Stockard wieder, den er vor vielen Jahren wegen Betrugs ins Gefängnis gebracht hat. Mittlerweile ist Stockard der angesehenste Mitbürger des Dorfes. Da wird eine Leiche aus dem Dorfbrunnen gezogen. Es ist Noel Wooliscroft, mit dem die Mutter des Bräutigams von Stockards Tochter Julie ein neues Leben anfangen wollte. Hat Stockard möglicherweise mit dem Mord zu tun?
DVD 2 - Morden, wenn die Blätter fallen (Dark Autumn)
Dave Cutler, der Postbote von Goodman´s Land, wird erschlagen aufgefunden. Jay Nash, eine junge Polizistin im Dorf, hilft Barnaby und Troy, sich zurechtzufinden. Es gibt mehrere Verdächtige, aber kein Motiv. Erst recht nicht, als nun noch eine Frau, ein Antiquitätenhändler und schließlich ein reicher Verleger ermordet werden. Anwohner beschreiben, unmittelbar vor jeder Tat eine alte Tanzmusik gehört zu haben. Die Ermittlungen ziehen sich hin, sehr zur Freude von Sergeant Troy ? er hat sich nämlich in Jay Nash verliebt.
DVD 3 - Das Tier in dir (The Animal Within)
In einem Wehr wird die Leiche des ermordeten Fotografen, Rex Masters, gefunden. Mehrere Personen präsentieren ein Testament über sein gesamtes Vermögen. Als gültig wird das seiner Haushälterin anerkannt. Am selben Tag reist Nichte Faith Alexander aus den USA an um Rex zu besuchen, obwohl Rex immer erzählt hat, Faith sei bei einem Flugzeugabsturz umgekommen.
DVD 4 - Ein Sarg aus China (Kings Crystal)
Kings Crystal ist ein Familienbetrieb für Kunsthandwerks-Artikel aus Glas. Nach dem Tod von Alan King steht er finanziell vor dem Aus. Alans Bruder Charles will die Produktion nach China verlegen. Da wird Peter Baxter, der Buchhalter, während eines Einbruchs in die Firma ermordet. Barnaby vernimmt den Vertreter der Belegschaft, Jack Tewson. Doch auch die Familie King wird von Barnaby beobachtet.