Akte Kajinek [2-Disc-Special Edition] (Blu-ray)

Mit Ken Duken, Tatiana Vilhelmova, Konstantin Lavronenko, Vaclav Barta

:
, Blu-ray
Ausgabe vom 10. Mai 2011
PAL, Sonderausgabe, Breitbild
Freigegeben ab 16 Jahren
Herausgeber: Ascot Elite Home Entertainment
Verkaufsrang: 110768 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 7640111270997
ASIN: B004NSJBMS (Amazon-Bestellnummer)
Preis: € 19,00 (Lieferbedingungen s.u.)
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Akte Kajinek [2-Disc-Special Edition] (Blu-ray) - Ken Duken, Tatiana Vilhelmova, Konstantin Lavronenko, Vaclav Barta
Ein Action-Thriller nach der wahren Geschichte von Jiri Kajinek, dem ersten Auftragskiller der Tschechischen Republik. Er wurde zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt und sitzt momentan in einem tschechischen Gefängnis.
Im Jahre 2000 gelang Jiri Kajinek die spektakuläre Flucht aus dem Hochsicherheitsgefängnis Mirov, auch bekannt als tschechisches Alcatraz.
Kajinek wurde zur Legende und zum meistgesuchtesten Kriminellen Europas. Er war 5 Wochen auf der Flucht, um Beweise für seine Unschuld zu sammeln - oder um sich zu rächen? Die Geschichte handelt von einem Doppelmord und einer jungen Anwältin, die unermüdlich nach neuen Beweisen für Kajineks Unschuld sucht, der Unterwelt und ihren mächtigen Einfluss auf die korrupte Justiz und deren Manipulation. Ist Jiri Kajinek das Opfer einer Verschwörung - oder ein kaltblütiger Killer? Versucht er seine Unschuld zu beweisen - oder Zeugen zu verängstigen? Die junge Anwältin lernt schnell wie gefährlich es ist, Fragen zu stellen. . .
5 Jahre investierte Regisseur und Drehbuchautor Petr Jakl in die Vorbereitung und Recherche zu dieser spannenden Geschichte um Jiri Kajinek. Mit einer internationalen Besetzung und viel Action, wurde " Akte Kajinek" mit über 1 Mio. Kinobesuchern, der erfolgreichste Kinohit 2010 in Tschechien.
+++ Aktuell (2011) kämpft die Anwältin von Jiri Kajinek für eine Wiederaufnahme des Verfahrens beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Strassburg. +++
Extras: 2-Disc-Special Edition in edlem Schuber mit 3 D-Hologramm-Cover, Teaser, Trailer, Making Of, Dokumentation Kajinek



Buch, Hörbücher

Belletristik, Unterhaltung
Romane und Erzählungen
Thriller und Krimis
Historische Romane
Liebesromane
Science Fiction, Fantasy, Horror
Ratgeber
Kinder- und Jugendbücher
Börse und Geld
Comics und Mangas
Computer und Internet
Erotik
Esoterik und Religion
Fachbücher
Film, Kunst und Kultur
Freizeit, Haus und Garten
Geschenkbücher
Horror
Kalender
Business und Karriere
Kochen und Genießen
Lernen und Nachschlagen
Musiknoten
Naturwissenschaften und Technik
Politik und Geschichte
Biografien und Erinnerungen
Reise und Abenteuer
Esoterik
Religion und Glaube
Sport und Fitness
Gebrauchte Bücher
Hörbücher
Sonderangebote