Bloch die Fälle (1-24) - Staffel 1-6 Komplett - Set [12 DVDs]

Mit Ulrike Krumbiegel , Jonathan Dümcke Dieter Pfaff

, DVD
DVD-Video
Freigegeben ab 12 Jahren
Verkaufsrang: 141809 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4260218852389
ASIN: B00EEYDJZ6 (Amazon-Bestellnummer)
Bloch die Fälle (1-24) - Staffel 1-6 Komplett - Set [12 DVDs] - Ulrike Krumbiegel , Jonathan Dümcke Dieter Pfaff
Dr. Maximilian Bloch arbeitet als Psychotherapeut. Seine Frau arbeitet als Ärztin in einem Krankenhaus und vermittelt ihm gelegentlich Patienten. Über einen dieser Fälle geht ihre Ehe in die Brüche. Durch den kleinen Tommy, ebenfalls einer seiner Patienten, lernt er Clara kennen, und bald zieht Bloch bei ihr und Tommy ein. Typisch für Bloch ist, dass er sich ohne Wenn und Aber in seine " Fälle" verbeißt und seine Umwelt dahinter zurücktreten muss. Aber er nähert sich immer mit größtem Einfühlungsvermögen seinen Patienten, und seine Beharrlichkeit führt letztlich dazu, dass er eine Lösung findet. Nur sein Privatleben kommt nicht zur Ruhe. inkl. der letzten Folgen 21-24 Das große Finale - Die letzten Filme der Grimme-Preis nominierten Reihe mit Dieter Pfaff. Bloch bekommt ernste Schwierigkeiten: Gleich zwei Patienten beschuldigen ihn gewalttätiger Übergriffe und sexueller Belästigung. Fieberhaft überlegt er, wie er seine Unschuld beweisen und seine Patienten von ihren Traumata befreien kann. Die Situation eskaliert jedoch und Bloch landet in Untersuchungshaft. Der unkonventionelle Psychotherapeut Dr. Maximilian Bloch ist Spezialist für seelische Schieflagen aller Art. Ob Traumatisierte, Frustrierte oder Depressive - Bloch schaut hinter die Fassade der Menschen und nimmt einen mit ins Reich der versteckten und verdrängten Gefühle. Dabei treibt ihn sein detektivischer Spürsinn immer wieder aus seiner Praxis und an die Orte des Geschehens.


DVDs, Spielfilme

Action und Thriller
Cinema Asia
Dokumentationen
Drama
Erotik
Horror
Kinder und Familie
Klassiker
Komödie
Musik-DVDs
Science Fiction und Fantasy
TV-Produktionen
Western
Produktionsländer
Sprachfassungen