Blutadler

Mit Peter Lohmeyer, Lisa Maria Potthoff, Hinnerk Schönemann, Ina Paule Klink, uvm.

:
, DVD
Ausgabe vom 14. Februar 2014
PAL
Freigegeben ab 16 Jahren
Herausgeber: MCP Sound & Media GmbH
Verkaufsrang: 93942 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 9002986633587
ASIN: B00HV2EAYW (Amazon-Bestellnummer)
Preis: € 8,69 (Lieferbedingungen s.u.)
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Blutadler - Peter Lohmeyer, Lisa Maria Potthoff, Hinnerk Schönemann, Ina Paule Klink, uvm.
Tonformat: Dolby Digital 2. 0, Bildformat: 16:9, Extras: Interaktive Menüführung, Kapitelwahl, Behind the scenes, Trailer " Wolfsfährte", Slideshow Inhalt: Am Tatort immer das gleiche Bild. Die Opfer wurden nach einem Strafritual der Wikinger, dem sogenannten Blutadler", hingerichtet. Doch der Mörder tötet nicht im Verborgenen. Per E-Mail lässt er Kriminalhauptkommissar Fabel verschlüsselte Botschaften zukommen. Fabel und seine Kollegen Maria Klee ( Lisa Maria Potthoff), Anna Wolff ( Ina Paule Klink) und Henk Herrmann ( Hinnerk Schönemann) sowie Kriminalpsychologin und Fabels Lebensgefährtin Susanne Eckhardt ( Marie-Lou Sellem) sehen sich einem brutalen Serienmörder gegenüber. Die ersten beiden Opfer - eine Anwältin und eine Prostituierte - verbindet nichts. Lediglich der Vermieter der Prostituierten, Hans Klugmann ( Bernd Michael Lade), ein ehemaliger Polizist und nun auf der Gehaltsliste der Türkenmafia, macht sich verdächtig. Als Anna Wolff und Henk Herrmann der Spur nachgehen, werden sie Zeugen eines Bandenkriegs zwischen rivalisierenden Gruppen der türkischen und ukrainischen Mafia. Wenig später wird eine junge Frau aufgefunden, die wirr über ihre Vergewaltigung durch Anhänger eines Odinkults berichtet. Als schließlich die Journalistin Angelika Blüm ( Gunda Ebert) Kontakt zu Fabel sucht, wird der Ermittler hellhörig. Sie will sich mit Fabel treffen, doch der findet sie ermordet auf. Erneut hat der Mörder die Schwingen des Blutadlers ausgebreitet. Zwischenzeitlich wurde auch die Identität der Prostituierten bekannt. Sie hieß Tina Kramer und war verdeckte Ermittlerin im Dienst des B N D, Abteilung Staatsschutz. Ihr Partner: Hans Klugmann. Der B N D bestätigt, dass Kramer und Klugmann einem Team angehörten, das den Auftrag hatte, eine ukrainische Bande zu infiltrieren. Deren Anführer Oberst Wassyl Witrenko ( Merab Ninidze) gilt als äußerst gefährlich und brutal. Mit Harald Frantzen ( Philipp Hochmair) meldet sich ein Zeuge, der das Vergewaltigungsopfer des Odinkults mit einem Verdächtigen gesehen haben will. Im Gespräch outet er sich selbst als Kenner des Odinismus. Jan Fabel setzt Anna auf ihn an. Inkognito soll sie sich mit Frantzen treffen. Nichtsahnend, dass aus dem Date eine tödliche Jagd wird.


Ähnliche Artikel oder Zubehör:
Brandmal
Wolfsfährte
Die Toten vom Bodensee: Der Stumpengang
Charité II [2 DVDs]
Kommissar Marthaler - Teil 4-5
Charité [2 DVDs]
Kundschafter des Friedens
Spuren des Bösen: Teil 1-3 [2 DVDs]
Im Wald - Frei nach Motiven aus dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus
Engelmacher - Der Usedom Krimi - Teil 3
    


Buch, Hörbücher

Belletristik, Unterhaltung
Romane und Erzählungen
Thriller und Krimis
Historische Romane
Liebesromane
Science Fiction, Fantasy, Horror
Ratgeber
Kinder- und Jugendbücher
Börse und Geld
Comics und Mangas
Computer und Internet
Erotik
Esoterik und Religion
Fachbücher
Film, Kunst und Kultur
Freizeit, Haus und Garten
Geschenkbücher
Horror
Kalender
Business und Karriere
Kochen und Genießen
Lernen und Nachschlagen
Musiknoten
Naturwissenschaften und Technik
Politik und Geschichte
Biografien und Erinnerungen
Reise und Abenteuer
Esoterik
Religion und Glaube
Sport und Fitness
Gebrauchte Bücher
Hörbücher
Sonderangebote