Europäische Vornamen in arabische Kalligraphie: Naskh-Schrift Ubungsheft 3

Mohamed Abdel Aziz

Buch, Broschiert
Ausgabe vom Mai 2006
Verkaufsrang: 378920 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3037230568 (Amazon-Bestellnummer)
Europäische Vornamen in arabische Kalligraphie: Naskh-Schrift Ubungsheft 3 - Mohamed Abdel Aziz
Wer hat sich nicht schon einmal gefragt, wie sein / ihr Name in einer Fremdsprache geschrieben wird? Dieses Bedürfnis wollen wir mit diesem Büchlein hinsichtlich der arabischen Sprache befriedigen. Rund 250 der in Europa häufigsten Vornamen werden kalligraphisch, d.h. in der arabischen Schönschrift (Naskh-Schrift), angeführt. Das Büchlein eignet sich (als Geschenk) für Arabischlernende und interessierte. Darüber hinaus bietet es Kunstschaffenden, DesignerInnen und Tattoo-KünstlerInnen perfekte Vorlagen für ihre tägliche Arbeit. An wen richtet sich das Buch? - DesignerInnen und Tattoo-KünstlerInnen. - Arabischlernende, die ihre Vornamen kalligraphisch schreiben möchten. - Kalligraphie-Lernende der Naskh-Schrift.