Nils Holgersson. Der Bücherbär: Klassiker für Erstleser

Selma Lagerlöf, Maria Seidemann

Buch, Gebunden
Ausgabe vom Juli 2004
Verkaufsrang: 35656 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 9783401081588
ASIN: 3401081586 (Amazon-Bestellnummer)
Nils Holgersson. Der Bücherbär: Klassiker für Erstleser - Selma Lagerlöf, Maria Seidemann
Als Nils eines Tages auf den Hof tritt, weiß er gar nicht, wie ihm geschieht. Auf einmal ist er winzig klein und schwupp sitzt er auf dem Rücken der Gans Martin. Und dann erhebt sich die Gans einfach in die Lüfte. Ob das gut geht? Ganz wohl ist Nils dabei nicht, doch bald macht ihm das Fliegen richtig Spaß. Nils und Martin schließen sich einer Schar von Wildgänsen an und zusammen erleben sie einen Sommer voller spannender Abenteuer. 64 Seiten, farbig illustriertMaße: 218mm x 165mm x 19mmAb 7 Jahren