Fesselndes Verlangen.

Sue-Ellen Welfonder, Ulrike Moreno

Buch, Taschenbuch
Ausgabe vom Febr. 2004
Verkaufsrang: 217218 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3404186702 (Amazon-Bestellnummer)
Fesselndes Verlangen. - Sue-Ellen Welfonder, Ulrike Moreno
Als Oberhaupt ihres Clans wird Lady Isolde alles tun, um ihre Leute zu beschützen - und wenn sie sich selbst opfern muss. Donall the Bold, ihr Erzfeind, liegt in ihrem Kerker und erwartet seine Hinrichtung. Doch anstatt ihn zu töten, ersinnt Isolde einen kühnen Plan, um ein für alle Mal Frieden zu schaffen: Sie will Donall verführen. Der Ritter in Ketten wehrt sich zunächst gegen seine schöne Eroberin - bis auch er beschließt, sich die Freiheit mithilfe von süßen Freuden zu erkaufen. So wird der Kerker zu einem Gefängnis der Leidenschaften, dass Donall nie mehr verlassen möchte ...