Opa, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum deines Lebens

Elma van Vliet

Buch, Gebunden
Ausgabe vom 19. März 2008
Verkaufsrang: 159 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 9783426654538
ASIN: 3426654539 (Amazon-Bestellnummer)
Opa, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum deines Lebens - Elma van Vliet
Das besondere Geschenkbuch nach dem Erfolg von "Mama, erzähl mal!" und "Papa, erzähl mal!" jetzt endlich das Buch für die Großeltern!
Unsere Großeltern sind die Hüter eines ganz persönlichen Erinnerungsschatzes, den wir gerne bewahren wollen. Diese beiden liebevoll gestalteten Geschenkbücher enthalten all die Fragen, die wir Oma und Opa immer schon mal stellen wollten und genügend Platz, um die Antworten aufzuschreiben. Alles über Kindheit, Liebe, Freizeit: Was wolltest du werden, als du klein warst? Wer war deine erste große Liebe? Was würdest du rückblickend in deinem Leben anders machen?
Ausgefüllt wird dieses Geschenk zu einem persönlichen und wertvollen Erinnerungsbuch für die ganze Familie..