Du siehst super aus!

Michael Gerner

Buch, Taschenbuch
Ausgabe vom 2004
Verkaufsrang: 39779 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3426669366 (Amazon-Bestellnummer)
Du siehst super aus! - Michael Gerner
?Du siehst super aus!? Wer würde dieses Kompliment nicht gerne mal wieder hören? Doch der Weg zu einem attraktiven Körper ist oft schwierig. Diäten gibt es wie Sand am Meer. Vieles wird versprochen, doch meist steht am Ende nur der gefürchtete Jojo-Effekt. Frust ist da vorprogrammiert. Die Fitness-Weltmeisterin und Miss Fitness Universum Susan Malekpur ist überzeugt: ?Man kann auf intelligente und entspannte Weise zur Wunschfigur kommen!? Zusammen mit dem Autorenteam Michael Gerner, Dr. Marc Wittmann und Frank Will zeigt sie nun einen neuen Weg zu einem attraktiven Äußeren. Der neue Knaur-Ratgeber ?Du siehst super aus!? präsentiert das ganzheitliche Ernährungs- und Bewegungskonzept ASICS-BodyForce (Anima sana in corpore sano ), das auf eine langfristige Umstellung der Lebensgewohnheiten zielt. Dabei wird eine gesunde Ernährungsweise mit einem effizienten Trainingsprogramm kombiniert ? denn nur so kann auf die Dauer ein gesundes Gewicht und eine tolle Figur erreicht werden.
?Du siehst super aus!? schreibt die praktischen Umsetzungsmöglichkeiten groß: Anhand von konkreten Beispielen wird gezeigt, wie man einen Menüplan erstellt, die Fitnessübungen umsetzt und sich mit kleinen Hilfen dauerhaft motiviert. So können die guten Vorsätze ganz einfach und problemlos in den Alltag integriert werden. Einzigartig ist der ?Jokertag?: Einmal die Woche darf, ja soll sogar nach Herzenslust ?gesündigt? werden. Das hilft beim Durchhalten und steigert die Motivation, auch weiterhin bei der Sache zu bleiben.
 
Susan Malekpur-Shirazi ist Fitness-Weltmeisterin und Miss Fitness Universe, sie hat das Konzept ASICS- BodyForce entwickelt. Dr. med. Marc Wittmann ist Allgemeinmediziner, Michael Gerner und Frank Will sind Experten für Fitness und Ernährung.