Spiel mit der Liebe

Kat Martin

Buch, Taschenbuch
Ausgabe vom 3. Nov. 2004
Verkaufsrang: 75172 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3442360056 (Amazon-Bestellnummer)
Spiel mit der Liebe - Kat Martin
Eigensinnig, wie sie nun mal ist, hat sich Lady Kassandra Wentwort noch nie um überflüssige Anstandsregeln oder die Befehle ihres Vaters gekümmert. Und niemals wird sie sich dem Joch der Ehe beugen. Clayton Harcourt allerdings, als unehelicher Sohn eines Duke zwar reich, aber skandalumwittert, hat ganz andere Pläne. Kassandras Witz und Temperament schlagen ihn auf Anhieb in den Bann. Kurz entschlossen entführt er die kecke Lady und stellt ihr eine Ehefalle. Jetzt ist die geliebte Frau zwar die Seine, aber der Weg zu ihrem Herzen scheint für immer verbaut ...
"Heiße Leidenschaft und wahre Liebe - von Kat Martin mit unvergleichlichem Witz, Charme und Einfallsreichtum serviert!"
Los Angeles Daily News
"Kat Martin funkelt wie ein Diamant in der Riege der Liebesroman-Autorinnen."
Romantic Times