Nur du kannst die Menschheit retten.

Terry Pratchett

Buch, Taschenbuch
Ausgabe vom 30. Sept. 2002
Verkaufsrang: 154082 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3442426332 (Amazon-Bestellnummer)
Nur du kannst die Menschheit retten. - Terry Pratchett
Johnny, zwölf Jahre alt, ist ein Computer-Freak. In seinem neusten Spiel, "Nur Du kannst die Menschheit retten", führt er einen erfolgreichen Kampf gegen die Außerirdischen. Und dann plötzlich, er kann es kaum fassen, bitten ihn diese um Hilfe. Zunächst nicht begeistert, erklärt er sich einverstanden, und ein verrückt-galaktisches Abenteuer nimmt seinen Anfang. (Ab 12 Jahre.)Terry Pratchett, geboren 1948, verkaufte seine erste Geschichte im zarten Alter von dreizehn Jahren und ist heute einer der erfolgreichsten Autoren überhaupt. Neben Douglas Adams und Tom Sharpe gilt er als Großbritanniens scharfsinnigster und pointensicherster Komik-Spezialist.