Spook - Der Fluch des Geisterjägers

Joseph Delaney

Buch, Gebunden
Ausgabe vom 21. Febr. 2007
Verkaufsrang: 46762 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3570130460 (Amazon-Bestellnummer)
Spook - Der Fluch des Geisterjägers - Joseph Delaney
Achtung: Das Gruseln geht weiter! Nicht nach Einbruch der Dunkelheit lesen!
Tom Ward ist der siebte Sohn eines siebten Sohnes und Lehrling des Geisterjägers Spook. Um sich zu bewähren, soll er nicht nur einen widerwärtigen Boggart bannen, sondern an der Seite seines Meisters auch dem teuflischen Bane den Garaus machen, der in den Katakomben einer Kathedrale haust. So viel geballte Garstigkeit und Gefahr machen es beinahe schon unerheblich, dass besagte Kathedrale ausgerechnet im Machtbereich des fanatischen Hexenjägers, des Inquisitors, steht. Aber eben nur beinahe: Dem Bane auf den Fersen und den Inquisitor im Genick gerät der Spook in einen Hinterhalt und plötzlich liegt es allein an Tom, den Bane in Schach zu halten und seinen Meister zu befreien ... · Die atemberaubende Fortsetzung des erfolgreichen "Spook - Der Schüler des Geisterjägers" · Mit Bonus-Material: Das geheime Tagebuch des Helden

"Spannend und gruselig bis zur letzten Seite!"
Bayern 2 Radio
"Delaney packt die Leser bei der Kehle und versetzt ihnen ein wohliges Schaudern mit seiner geschickt ausgearbeiteten Geschichte."
Booklist