Spook - Das Geheimnis des Geisterjägers

Joseph Delaney

Buch, Gebunden
Ausgabe vom 20. Aug. 2007
Verkaufsrang: 62177 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3570130479 (Amazon-Bestellnummer)
Spook - Das Geheimnis des Geisterjägers - Joseph Delaney
Die Geister schlafen nie! Achtung! Nicht nach Einbruch der Dunkelheit lesen!
Tom Ward ist im dritten Lehrjahr bei Geisterjäger Spook, als er seinem Meister nach Anglezarke folgt. Bedrohlich wirkt das Zuhause des Spook schon von außen, doch was Tom in seinem Inneren erwartet, verschlägt ihm den Atem: Der Spook hat etwas zu verbergen! Schaurige alte Geheimnisse versteckt er in seinem Haus! Doch was lange verborgen war, drängt umso mächtiger ans Tageslicht! Bedroht von seinem ehemaligen Lehrling Morgan und geschwächt vom Kampf mit dem Boggart, geht Spook der verführerischen Hexe Meg in die Falle. Auf einmal muss Tom beweisen, dass er selbst ein wahrer Meister der Geister ist, um seine und seines Meisters Haut zu retten ... · Atemlose Spannung und wohliges Schaudern garantiert · Filmrechte an Warner Brothers verkauft; Drehbeginn Herbst 2007 · Mit Bonus-Material: Das geheime Tagebuch des Helden

"Wundervoll und Furcht einflößend."
North West Evening Mail
"[...] ideal für alle Leser, die Harry Potter entwachsen sind. Seien Sie gewarnt, diese Bücher sind wirklich furchterregend [...]. Wundervoll entwickelt und immer wieder überraschend sind die schaurigen und schönen 'Spook'-Abenteuer ein wahres Vergnügen.
The Times
"Spannend und gruselig bis zur letzten Seite!"
Bayern 2 Radio