Spook - Der Kampf des Geisterjägers: Band 4

Joseph Delaney

Buch, Gebunden
Ausgabe vom Aug. 2008
Verkaufsrang: 51588 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3570133990 (Amazon-Bestellnummer)
Spook - Der Kampf des Geisterjägers: Band 4 - Joseph Delaney
Das Gruseln geht weiter! Nicht nach Einbruch der Dunkelheit lesen!
Boggarts, Schemen, Gespenster oder Monster - in seiner Lehrzeit beim Geisterjäger Spook hat Tom Ward sie alle bannen gelernt. Größer als er selbst es ahnt, ist seine Macht. Doch reicht sie auch aus, um dem Hexenproblem in seiner Heimat Herr zu werden? Die Clans dort haben sich verschworen: Tom soll in einem heimtückischen Netz aus Erpressung und Niedertracht ihr Spielball werden, um dabei zu helfen, der schwärzesten Macht der Welt einen Körper zu geben: dem Leibhaftigen selbst! · Gruselfantasy vom Feinsten · 320 Seiten atemberaubende Spannung und wohliges Schaudern · Mit Bonus-Material: das geheime Tagebuch des Helden · Veredelter Umschlag in Lederoptik mit Gold- und Relief-Prägung

"Wohliges Schaudern."
Booklist
"Wundervoll und Furcht einflößend."
North West Evening Mail
"Die Plots haben Tempo, sind großartig geschrieben und zudem auch noch absolut fesselnd. Delaney ist ein einfallsreicher Erzähler, der es einem unmöglich macht, seine Geschichte wieder aus der Hand zu legen, nachdem man einmal mit dem Lesen begonnen hat."
Amazon, Leserrezension