Kleine Nase 02 - Der Steinzeitjäger

John Grant

Buch, Gebunden
Ausgabe vom 18. Aug. 2008
Verkaufsrang: 214648 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3570135500 (Amazon-Bestellnummer)
Kleine Nase 02 - Der Steinzeitjäger - John Grant
Aufregende Abenteuer aus der Steinzeit
Da Steinzeitjungen nicht in die Schule gehen, muss Kleine Nase von den Erwachsenen lernen, was wichtig ist im Leben. Auf Jagdausflügen übt er das Spurenlesen, das Speerwerfen oder das Feuermachen. Doch Kleine Nase hört den älteren Jägern selten richtig zu und so gerät er immer wieder in brenzlige Situationen. Ein Glück, dass sein kluger Onkel Rotschopf ihm immer wieder nützliche Dinge beibringt, die helfen seine Abenteuer im Steinzeittal zu überstehen. Faszinierende Helden: der neugierige Kleine Nase und sein bester Freund, das Mammut