Kiss me Princess 06

Kim Se-Young

Buch, Broschiert
Ausgabe vom 15. Nov. 2007
Verkaufsrang: 193283 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3770467833 (Amazon-Bestellnummer)
Kiss me Princess 06 - Kim Se-Young
Prinz oder Prinzessin? Längst hat Prinz Zed bemerkt, dass seine "Angetraute" keine Prinzessin ist, sondern ein Prinz: Nicol! Dieser freundet sich mit dem sonst so kühl wirkenden Zed an und beginnt Gefühle für ihn zu entwickeln. Aber er muss sich dennoch fragen, warum Zed die Farce so bereitwillig mitspielt. Je mehr er von den Intrigen um Zed erfährt, desto prekärer wird die Lage. Auch andere durchschauen das Theater: Zeds Mutter und sein Halbbruder Derick schmieden finstere Pläne gegen das Paar. Ein Besuch von dem als Weiberheld bekannten Bruder Nicols führt zu weiteren Verwicklungen, denn er und Zeds jüngere Schwester scheinen Gefallen aneinander zu finden. Zu allem Überfluss kehrt auch noch die eigentliche Braut, Prinzessin Ilena, zurück. Und was wird passieren, wenn bekannt wird, dass sie vom Stallburschen Martin schwanger ist?