Echtzeit

Gabriel Barylli

Buch, Gebunden
Ausgabe vom 22. Januar 2009
Verkaufsrang: 11709 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3784431712 (Amazon-Bestellnummer)
Echtzeit - Gabriel Barylli
Kontrovers, tabubrechend, schonungslos: Der Bestsellerautor betritt wieder literarisches Neuland und überzeugt durch seine suggestive Erzählform.

Ein Leben in der Abwärtsspirale. Je mehr Susanna versucht, sich ein wenig Normalität zu bewahren, desto mehr rutscht sie ab. Job und Wohnung wurden ihr gekündigt, sie wurde verlassen und verliert jeden Kontakt zur Außenwelt bis auf das Internet. Es ist ihr vermeintlicher Halt, ihre einzige Verbindung zu anderen, ihre letzte Hoffnung auf Liebe und Glück. Doch gerade im Netz ist niemand das, was er zu sein vorgibt. Im Laufe einer einzigen Nacht erzählt Susanna ihre Geschichte in einem erschütternden Monolog, dessen bitterer Faszination sich der Leser nicht entziehen kann. Was wird sein, wenn der neue Tag heraufdämmert?