Spiderman - The Movie 3 (Lösungsbuch)

Rick Barba, Phillip Marcus

Computerspiel, (Zubehör)
Ausgabe vom 2007
Verkaufsrang: 8537 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3827291445 (Amazon-Bestellnummer)
Spiderman - The Movie 3 (Lösungsbuch) - Rick Barba, Phillip Marcus

Das Buch enthält eine Komplettlösung für alle Versionen (PS2, Wii, PS3, XBox360, PC). Dabei wird Schritt für Schritt der Lösungsweg beschrieben, allerdings handelt es sich dabei um keine wirklich große Hilfe, da man die Strategien zur Bekämpfung der Gegener meist selber schon herausfindet. Dazu enthält das Buch fatale Rechtschreibfehler, so schlimm habe ich noch nie welche in einem "fertigen" Buch gesehen, das Korrektorat hat versagt!
Außerdem, wer so wie ich die PS2/Wii Versionen lieber mag und alle Geheimsymbole finden will, dem sei gesagt, dass sich zwar für beide Versionen jeweils eine Karte von Manhattan mit eingezeichneten Symbolen im Buch befindet, dummerweise hat man für beide aber die Karte der Next Gen Versionen genommen, was teilweise dazu führt, dass bestimmte Gebäude anders aussehen, oder die Symbole auf ganz anderen Dächern zu finden sind, da die bezeichneten Gebäude fehlen, wirklich keine große Hilfe.
Insgesammt ein mehr oder weniger hilfreiches Lösungsbuch mit extremen Rechtschreibfehlern und schlechten Karten.