Luxury Private Islands (Luxury Books)

Buch, Gebunden
Ausgabe vom 31. Juli 2006
Verkaufsrang: 418236 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3832791108 (Amazon-Bestellnummer)
Luxury Private Islands (Luxury Books) -
Kein Mensch ist eine Insel. Doch die meisten von uns träumen irgendwann einmal davon, eine Insel zu besitzen: ein Stück vom Paradies, in dem wir unsere eigene kleine Welt nach unseren Regeln und Vorstellungen gestalten. Wenige setzen diesen Traum je in die Tat um. Der vorliegende Band erlaubt einen Blick auf die exklusivsten Privatinseln der Welt. Die himmlischen Refugien liegen in den unterschiedlichsten Klimazonen, Kulturkreisen, Landschaften und Vegetationsräumen an den schönsten Orten der Erde. Lassen Sie sich von diesem Band inspirieren und überraschen. Inseln lagen immer versteckt vor den Küsten. Man sah sie nie, sie wurden erst durch die Käufe von Prominenten ins Rampenlicht gerückt. Onassis und seine Insel, Marlon Brando mit seinem Südsee Atoll, Sir Richard Bransons Insel in den Virgin Islands, Mel Gibsons Erwerb einer Fiji Insel - um nur einige zu nennen. Der Eindruck, der durch diese Käufe entstehen könnte, Inseln seien unerschwinglich, ist nicht richtig. Jederman kann eine Insel mieten - schon ab $ 100 pro Nacht - oder erwerben. Die Mehrzahl der Inseln kosten weniger als 4-Zimmer-Eigentumswohnungen in den Großstädten dieser Erde.
Vladi Private Islands ist der weltweit führende Makler für den Verkauf und die Vermietung privater Luxusinseln.