Kleiner Schmetterling Bd - 01

Hinako Takanaga

Buch, Broschiert
Ausgabe vom Aug. 2005
Verkaufsrang: 212332 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 386580196X (Amazon-Bestellnummer)
Kleiner Schmetterling Bd - 01 - Hinako Takanaga
Nakahara ist ein "Outsider", der kaum Freunde hat, und er wirkt ruhiger und erwachsener als seine Klassenkameraden. Das macht ihn für Kojima interessant. Auf einer Klassenfahrt kommen sich die beiden Jungen näher und aus einer Freundschaft entwickelt sich langsam mehr. Kojima erfährt von Nakaharas schwierigen Familienverhältnissen und unterstützt ihn, so gut er kann. Unabhängig von den Problemen der Erwachsenen schaffen sie sich ihre eigene Welt und beschließen, zusammen erwachsen zu werden.


Die Charaktere sind so liebevoll gestaltet, die Story für einen Manga dieses Genres extrem interessant und der Zeichenstil einfach wunderschön!
Teilweise standen mir beim Lesen wirklich die Tränen in den Augen, und auch eine Freundin - die den Manga von mir gleich zum Geburtstag geschenkt bekam - war von diesem "zauberhaften" Werk begeistert.
Jeder, der gerne romantische, traurige und wunderschöne Liebesgeschichten in traumhaften Bildern lesen möchte, ist mit "Kleiner Schmetterling" bestens bedient!
Prädikat: besonders wertvoll! :)