Fray, Bd - 1: Future Slayer

Joss Whedon

Buch, Broschiert
Ausgabe vom 3. April 2009
Verkaufsrang: 128200 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3866077424 (Amazon-Bestellnummer)
Fray, Bd - 1: Future Slayer - Joss Whedon
Ein übler Tag! Es trifft die Herumtreiberin und Meisterdiebin Melaka Fray wie ein Blitz oder genauer die Faust eines hünenhaften gehörnten Dämons als sie gesagt bekommt, dass sie die Auserwählte ist. 200 Jahre in der Zukunft ist sie die Jägerin, die von den Mächten des Guten für den Kampf gegen die aufkommende Herrschaft der Vampire, beziehungsweise Lurks , auserkoren wurde, um das Erbe von Buffy, der großen Heldin, anzutreten. Nur, warum weiß sie nichts von ihrem Erbe? Steckt da mehr dahinter hat vielleicht ihr Zwillingsbruder Harth etwas damit zu tun, den sie eigentlich tot geglaubt hatte? Fragen über Fragen und um sie herum nur Vampire und Dämonen ... der Tag bleibt übel für Fray! Joss Whedon hat für seine Jägerin ein düsteres und spannendes Zukunftsszenario kreiert, das das Buffy-Epos spannend und gewohnt whedonesk weiterführt. Hier erzählt er die Herkunft von Melaka
Fray, bevor er in Staffel 8 der Buffy-Saga die Schicksale der Jägerinnen mit einander verflechtet.