Pu der Bär - SZ Junge Bibliothek Band 1

Alan A. Milne

Buch, Gebunden
Ausgabe vom 2005
Verkaufsrang: 241708 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3866151020 (Amazon-Bestellnummer)
Pu der Bär - SZ Junge Bibliothek Band 1 - Alan A. Milne
„Wie wär’s mit einer Geschichte?“ sagte Christopher Robin. „Ja, wie wär’s mit einer Geschichte?“ sagte ich. „Könntest du bitte so lieb und nett sein, Winnie-dem-Pu eine zu erzählen?“ „Ich glaube, das könnte ich“, sagte ich. „Welche Sorte von Geschichten mag er denn?“ „Über sich selbst. Denn diese Sorte von Bär ist er.“ „Aha, ich verstehe.“ „Würdest du also bitte so überaus lieb und überaus nett sein?“ „Ich werde es versuchen“, sagte ich. Also versuchte ich es.
Süddeutsche Zeitung Junge Bibliothek 50 Lieblingsbücher zum Vorlesen und Selberlesen, ausgewählt von der Kinder- und Jugendbuchredaktion der Süddeutschen Zeitung.