Death Note Black Edition 01

Takeshi Obata, Tsugumi Ohba

Buch, Broschiert
Ausgabe vom 15. April 2009
Verkaufsrang: 6880 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3867196710 (Amazon-Bestellnummer)
Death Note Black Edition 01 - Takeshi Obata, Tsugumi Ohba
Der Mensch, dessen Name in dieses Heft geschrieben wird, stirbt.
Eines Tages fällt dieses unheimliche Heft - das Death Note - in die Hände des Musterschülers Light Yagami. Und schon bald ist diesem klar: Er will alle Verbrecher töten. Er will die Gesellschaft von allem Bösen befreien. Und er will der Gott einer neuen Weltordnung werden.

Für alle Death Note-Fans und die, die es noch werden wollen, gibt es jetzt die Death Note Black Edition, die die gesamte Death-Note-Geschichte in sechs Bänden in überarbeiteter Übersetzung zusammenfasst, in einer ganz besonderen Ausstattung:

- Highlight: Hochwertige und außergewöhnliche Umschlaggestaltung in schwarz-weiß, mit schwarzem Blattschnitt
- Exklusiv und weltweit einzigartig in Buchform: die ersten sechs Seiten des Death Note-Manga in Farbe
- Format: 14,4 x 21,5 cm im Softcover mit verstärkten Buchdecken