Katzen - Mini-Ausgabe

Yann Arthus-Bertrand, Daniele Laruelle

Buch, Gebunden
Ausgabe vom Aug. 2006
Verkaufsrang: 35034 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3894055391 (Amazon-Bestellnummer)
Katzen - Mini-Ausgabe - Yann Arthus-Bertrand, Daniele Laruelle
"Ich bin keine Freundin und ich bin keine Dienerin. Ich bin die Katze, die ihre eigenen Wege geht, und ich wünsche, in Ihre Höhle einzutreten." So lässt Rudyard Kipling die Katze in seinem Märchen zur Höhlenfrau sprechen. Und hat damit das Wesen der Katze in Worte gefasst. In Bilder gebannt hat das Wesen der Katze Starfotograf Yann Arthus-Bertrand - er zeigt die geheimnisvollen Vierbeiner in all ihrer Schönheit. Mal verspielt, mal elegant, mal faul, mal flink, mal mit Besitzer, mal allein - stets aber in schmeichelnder Schönheit, eigenwillig, unergründlich und liebenswert. Ein Katzenbuch der Meisterklasse!