Frau Stratmann: Rundfunkbeiträge

Elke Heidenreich

Hörbuch, Audio CD
Ausgabe vom 19. Aug. 2004
Verkaufsrang: 127646 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3898307603 (Amazon-Bestellnummer)
Frau Stratmann: Rundfunkbeiträge - Elke Heidenreich
Die Popularität Elke Heidenreichs beginnt mit der Rundfunkfigur Else Stratmann, jener Metzgersgattin aus dem Ruhrgebiet, die seit Anfang der 80er Jahre 11 Jahre lang auf diversen Sendern zu hören war. Die besten Geschichten der Kodderschnauze aus Wanne- Eickel werden hier noch einmal auf 2 CDs veröffentlicht.
"...Andererseits wird mit Else Stratmann ein Stück alter, längst vergessener Bundesrepublik wieder lebendig. Und das allein lohnt schon, sich die Stories genüsslich zu Gemüte zu führen."
Deutsche Welle
"Doch immer noch ist die Figur, die Elke Heidenreich erfunden hat, quicklebendig und es lohnt sich sehr, ihr zuzuhören."
Trottoir – Das Kabarett Magazin