Fever Pitch - 6 CDs - Level: Intermediate

Nick Hornby, Julian Rhind-Tutt, Julian Rhind- Tutt

Hörbuch, Audio CD
Ausgabe vom 2006
Verkaufsrang: 108263 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3899407679 (Amazon-Bestellnummer)
Fever Pitch - 6 CDs  - Level: Intermediate - Nick Hornby, Julian Rhind-Tutt, Julian Rhind- Tutt
Fußballbesessenheit als Liebeserklärung. Nick Hornby erzählt die Lebensgeschichte von Paul, der als Kind seine Liebe zu Arsenal London entdeckt und fortan bestimmen Siege und Niederlagen des Vereins sein Leben. Gewohnt ironisch schildert er die Obsession seines Helden, weiß um die Lächerlichkeit und Abhängigkeit des Fans, denn schließlich ist er selbst einer. Welchen Vereins wohl? Julian Rhind-Tutt, bekannt aus der Verfilmung „Notting Hill“, durchlebt Fußball- und Liebesleiden. Hitverdächtige Lesung des Kultautors.
Vollständige Lesung
Level: Intermediate
Laufzeit ca. 465 Minuten
Sprecher: Julian Rhind-Tutt