Die Herren der Unterwelt 02. Schwarzer Kuss

Gena Showalter

Taschenbuch
Ausgabe vom Januar 2010
Verkaufsrang: 7790 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 9783899416497
ASIN: 389941649X (Amazon-Bestellnummer)
Die Herren der Unterwelt 02. Schwarzer Kuss - Gena Showalter
Mit Schwarze Nacht lieferte uns Gena Showalter den ersten Band aus ihrer Die Herren der Unterwelt-Trilogie auf den nun der 2. Teil mit dem verheißungsvollen Titel Schwarzer Kuss folgt. Wie schon im Einsteigerband der Trilogie, geizt Gena Showalter nicht mit Sex und Gewalt, die sie mitunter auch mit einer deftigen Briese Spannung mischt.
In Schwarzer Kuss erzählt Showalter die Geschichte um die Herren der Unterwelt weiter, die auf der Suche nach der Büchse der Pandora sind, um die ihnen von den Göttern als Strafe eingepflanzten Dämonen wieder in die Büchse zurückzubannen. Zeichen deuten auf das Versteck der Büchse hin und auch der narbenübersäte Lucien, der den Dämon des Todes in sich trägt, ist an der Suche beteiligt - doch in Wirklichkeit drehen sich alle seine Gedanken um die aus dem ersten Band bereits bekannte Göttin der Anarchie, Anya. Eigentlich schon Grundlage genug, um die dadurch erzeugte Spannung mit gut platziertem Sex und passender Gewalt entzünden zu lassen - doch Showalter will mehr. Die Götter befehlen Lucien, Anya zu töten und machen die eh schwierige Ausgangssituation des infernalischen Paares (beinah) völlig unmöglich.
Wer schon mit dem ersten Band Schwarze Nacht tief ins Leseabenteuer geblättert hat, wird mit dem zweiten Band Schwarzer Kuss schnell zu den lesesüchtigen gezählt werden: Es knistert, knallt und rauscht nur so, während sich Erotik und Action die Seiten auf engstem Raum teilen. -textico.de/Wolfgang Treß