Rock Ballads, Bd.2: II

Jürgen Kumlehn

Buch, Taschenbuch
Ausgabe vom 1995
Verkaufsrang: 75972 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 9783927190283
ASIN: 3927190284 (Amazon-Bestellnummer)
Rock Ballads, Bd.2: II - Jürgen Kumlehn
Product Description
AMA Rock Ballads II
In diesem Buch findest Du 25 schöne Balladen aus den letzten 30 Jahren der Rockgeschichte.
Ich hoffe, daß sie auch deinen Geschmack treffen.
Vom Schwierigkeitsgrad her ist für jeden etwas dabei, sowohl für den Einsteiger als auch für den Könner. Soweit es möglich war, habe ich mich an die Originale gehalten, bei einigen Songs habe ich Gitarrenarrangements geschrieben, die gut spielbar sind und dennoch dicht am Original bleiben.
Zu jeder Ballade findest du einige Hintergrundinformationen zur Band bzw. zum Sänger(in). Dazu kommen noch Leadsheets mit Text und Akkordsymbolen, Akkorde mit Erklärungen, Spieltips und Tricks, Tips für den Sound sowie die Gitarrennotation.
Am sinnvollsten ist es, die Songs mit einer Band zu spielen, obwohl auch fast alle mit Gitarre und Gesang allein sehr gut spielbar sind.