Love-Story: So wurde ich katholisch

Janne Haaland Matlary

Buch, Gebunden
Ausgabe vom Febr. 2003
Verkaufsrang: 74529 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3929246899 (Amazon-Bestellnummer)
Love-Story: So wurde ich katholisch - Janne Haaland Matlary
Eine junge Frau wendet sich mitten in einem materialistischen Milieu aus intellektueller Überzeugung dem katholischen Glauben zu. Doch ihre neue Existenz als "Sonntagschristin" empfindet sie zunehmend als Doppelleben. Erst in einem langen inneren Kampf erwacht ihre wirkliche Liebe zu Christus und seiner Kirche.
Janne Haaland Matlßry - heute Professorin für internationale Politik, norwegische Politikerin und Mutter von vier Kindern - erzählt in dieser außergewöhnlichen Liebesgeschichte ihren Weg zu einem Leben, das immer intensiver vom Glauben an Christus bestimmt wird.
"Ich freue mich, wenn nun bald Ihre Konversionsgeschichte in deutscher Sprache erscheinen kann. Für viele fragende, suchende und vor allem auch verwirrte Menschen kann dies eine wertvolle Hilfe werden." (Joseph Cardinal Ratzinger)