Matrix-Code

Morpheus

Buch, Gebunden
Ausgabe vom 10. Aug. 2003
Verkaufsrang: 4990 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 395018015X (Amazon-Bestellnummer)
Matrix-Code - Morpheus
„Milliarden Menschen... leben einfach so dahin und haben keine Ahnung...“
(Agent Smith zu Morpheus)
Was ist mit Dir ?
Willkommen in der Matrix
Weißt Du, was eine Wirklichkeit ist? Weißt Du, was Deine Wirklichkeit ist? Ist das, was Du gerade erlebst, denkst und fühlst, die Wirklichkeit, oder ist alles nur Teil eines Programms, das sich Matrix nennt und das uns diese Wirklichkeit nur vorgaukelt?
Was wäre, wenn ich Dir beweisen würde, daß Deine Realität und Deine Entscheidungen von etwas bestimmt werden, was sich Deiner Wahrnehmung bisher entzieht?
In diesem Buch stelle ich mein Wissen über den Matrix-Code zur Verfügung, um Dir ein tieferes Verständnis über unsere Realität zu vermitteln und offenzulegen, wie der Architekt unsere „Wirklichkeit“ programmiert hat.
Tauche ein in die Welt der Matrix!
Morpheus