Muay Thai Boran - Fortgeschrittene Techniken

Marco De Cesaris

Buch, Broschiert
Ausgabe vom 1. Juni 2007
Verkaufsrang: 375214 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 8496492885 (Amazon-Bestellnummer)
Muay Thai Boran - Fortgeschrittene Techniken - Marco De Cesaris
Dank der Hilfe und der Arbeit großer Meister, wie Chinawooth Sirisompan und Paosawath Saengsawan, sowie durch die enorme Unterstützung und Mitarbeit des Herausgebers das internationalen Budo-Magazins Kampfkunst International, Herrn Alfredo Tucci, hat in den letzten 10 Jahren eine Wiedergeburt und eine Verbreitung der antiken siamesischen Kunst, die unter dem Namen Muay Boran bekannt ist, stattgefunden. Diese Kunst vereint verschiedene traditionelle Stilrichtungen in einem einzigen Trainingskonzept, technischen Programmen und Formen für einen professionellen Wettkampf. Ich habe beschlossen, den fortgeschrittenen Aspekten des technischen traditionellen Studiums zu begegnen, welches ich bis heute noch nicht auf systematische Weise in meinen vorhergehenden Texten und Videos behandelt habe. Ich rate euch dieses Buch zu lesen, um die Beschreibungen der Anfänge und der Grundtechniken zu vollenden. Einige der Themen, die ich behandle, werden zum ersten Mal einem breitem Publikum zugängig gemacht, und ich bin sicher, dass dieses äußerst interessant für die Lehrer und für alle Anhänger des Muay Boran sein wird. Abgesehen von den bereits erwähnten Personen möchte ich mich auch zutiefst bei allen Mietgliedern der Internationalen Akademie des Muay Boran (IMBA) bedanken, die eine Quelle der Befriedigung, aber auch eine starke Inspiration für meine ganze Arbeit sind. MARCO DE CESARIS